Über uns
Mein Name ist Nico Baldeau. Ich bin seit 2016 mit meinem Team beim Liefer-Butler dabei und seit 2020 der Hauptansprechpartner für Ihre Bestellungen, während meine Mannschaft durchs westliche Ruhrgebiet düst, um Ihnen die Getränke zu liefern und genau dahin zu stellen, wo Sie sie haben möchten. Zudem kümmere ich mich um den Warennachschub, sprich Einkauf und die Lagerhaltung. Auch das muss gut durchdacht sein, damit der Service stimmt, denn Lieferengpässe machen durstig. Ich bin bereits seit vielen Jahren in der Getränkebranche tätig und denke, der Butler als Chefdiener ist ein gutes Symbol dafür, wie Getränkelieferungen laufen sollen, nämlich als ein Service genau so, wie ich ihn mir selbst als Kunde wünschen würde.
Wie Sie auf dem Foto sehen, bin ich nicht nur Lieferant, sondern auch Ehemann und Vater: Seit 2014 mit Marion verheiratet, besser bekannt als Mayo, und mittlerweile haben wir mit Tochter Elena und Sohnemann Leon auch durstigen Nachwuchs. Irgendwie schlägt der Geschäftssinn doch immer durch.
Mein Name ist Mike Manthey. Ich bin Gründer des Liefer-Butlers. Nachdem ich 14 Jahre lang alleiniger Ansprechpartner für alle Bestellungen und Anliegen war, kümmere ich mit seit 2020 neben der Bestellannahme um den stetigen Ausbau des Sortiments, den Internetauftritt des Liefer-Butlers und unterstütze Nico Baldeau in verschiedenen weiteren Belangen, damit wir auch in Zukunft Ihre Wünsche erfüllen können.
Ein Wort zum Foto: Ich habe nicht nur das Glück, beruflich das zu machen, was ich gerne tue, sondern bin auch seit 2009 glücklich verheiratet mit Silvi, eigentlich Silvia, doch das „a“ ging irgendwo verloren und kam als Tochter Emma zurück. Somit ist für mich auch zu Hause als Papa anspruchsvolle „Dienstleistung“ gefragt.
Der Liefer-Butler
Der moderne Butler weiß, wie bunt die Welt heute ist, er ist für alle da und macht, was er immer gemacht hat: Er dient. Dabei ist er natürlich vernetzt, nutzt moderne Kommunikationsmethoden und hat nur eines im Sinn: Die Zufriedenheit seines Chefs. Und wer ist der Chef? Beim Liefer-Butler natürlich Sie, unsere Kunden.
Angefangen hat unser Getränkeservice 2006 in einigen Stadtteilen Duisburgs. Doch auch das gehört zum modernen Butler: Er wirkt nicht mehr nur im kleinen Kreise, sondern schaut auch über den Tellerrand hinaus. Und weil der Chef sehr zufrieden war, hat sich der Service langsam über die Nachbarstädte ausgebreitet.
Folglich ist der moderne Butler immer noch ein Unternehmen alten Stils: Zufriedene Kunden, die uns jahrelang treu bleiben und weiterempfehlen. Mitarbeiter mit festen Arbeitsverträgen und einem Sinn für Kundenservice, also möglichst wenig Fluktuation, kein Heuern-und-Feuern, damit die Mitarbeiter ganz von selbst eine innere Verbindung zu Unternehmen und Kunden entwickeln. Ein familiärer Betrieb, der auf stetiges, aber gesundes Wachstum setzt und vollständig unabhängig ist von Renditewünschen investierender Gesellschafter.
Das Butler-Dasein färbt somit auf unser Unternehmen ab: Ein Butler muss nicht „die Welt“ erobern oder den Handel revolutionieren; ein Butler bleibt bodenständig und ist zufrieden damit, im Hintergrund zu bleiben, still seine guten Dienste zu verrichten und ein langjähriges Vertrauensverhältnis zu etablieren. In diesem Sinne freuen wir uns, noch lange Ihr Liefer-Butler sein zu dürfen.